Aktuelles

Bonn will sich erneut im Block auf die Essener Angreiferinnen fokussieren (Foto: A. Ennenbach)

Am Samstag, 13. März 2021, sind die Bizeps Volleys zu Gast in Essen und freuen sich auf ein spannendes Rückspiel.
Kommenden Samstag treten die Bizeps Volleys eine der kürzeren Auswärtsfahrten an und laufen in der Sporthalle Bergeborbeck auf. Der Gegner ist niemand Geringeres als der Drittplatzierte VC Allbau Essen.

Bonner Block in Aktion (Foto: Anne Kadlec)

Am Samstag, 06. März 2021, glückte den SSF Fortuna die Revanche gegen VCO Berlin nicht. Das Team unterlag mit 3:1.
Das Hinspiel gegen Berlin im November verloren die Bizeps Volleys in einem klaren 0:3. Dafür wollte sich die Mannschaft um Headcoach Sven Anton revanchieren. Mit Bernd Werscheck, der die Bonnerinnen nach längerer Zeit wieder unterstützte, und Co-Trainer Frank Görlach erhielten sie weitere Unterstützung von der Trainerbank.

Bonn freut sich auf die Revanche gegen den VCO Berlin (Foto: A. Ennenbach)

Am Samstag, 06. März 2021, empfangen die Bizeps Volleys den VCO Berlin zum Rückrundenspiel in der Hardtberghalle.
Das Hinspiel gegen den VCO Berlin in Berlin liegt nun schon einige Zeit zurück. Aus der deutlichen 3:0 Niederlage im Hinspiel haben die SSF Fortuna inzwischen gelernt.

1:3 Niederlage gegen die Skurios Volleys Borken (Foto. A. Ennenbach)

Nur ein Satz war bei den Skurios Volleys am Samstag zu holen. Trotzdem konnte die Bonner Mannschaft den Favoriten phasenweise ärgern.
Nach einer intensiven Trainingswoche reisten die Bonner Damen am Samstag, 27. Februar 2021, in den Westen des Münsterlands.

Bonn freut sich auf das Spiel gegen Borken (Foto: A. Ennenbach)

Am Samstag, 27. Februar 2021, freuen sich die Bizeps Volleys zu Gast in der Mergelsberg Sporthalle bei dem Team aus Borken zu sein.
Gerade einmal drei Wochen ist es her, dass die Bonner Damen das Hinspiel gegen die Skurios Volleys Borken absolviert haben. Im Hinspiel unterlagen die Damen dem derzeit Achtplatzierten mit 0:3.

Bonn kann wieder über einen Sieg jubeln (Foto: Chiara Lück)

Bereits im November konnten die SSF Fortuna Bonn die DSHS Snow Trex Köln im Tie-Break schlagen. Am Samstag, 20. Februar 2021, stand jetzt wieder das Lokalderby an, auf das die Bonnerinnen in einer intensiven Trainingswoche hingearbeitet haben. Der Zweitplatzierte, die DSHS Snow Trex Köln, wurden nach Corona Testungen beider Mannschaften in der Halle empfangen.

Bonn will gegen Köln wieder jubeln (Foto: A. Ennenbach)

Am Samstag, 20.02.2021, ist der rheinische Nachbar zu Gast in Bonn. Die Bizeps Volleys freuen sich auf ein spannendes Derby.
An das Hinspiel gegen Köln denkt das Team um Headcoach Sven Anton gerne zurück. Im November gingen die Bizeps Volleys als absoluter Underdog mit einem 3:2 Sieg aus dem Derby hervor.

Bonn verliert gegen die Wildcats (Foto: A. Ennenbach)

Die Bizeps Volleys mussten sich am Samstag, 13. Februar 2021, gegen die Stralsunder Wildcats geschlagen geben.
Bereits am Freitag kamen die Rheinländerinnen nach langer Busfahrt im verschneiten Stralsund an. Den Abend verbrachten sie mit einer Spielanalyse zu Stralsund, denen sie im Hinspiel deutlich mit 0:3 unterlagen. Ganz so deutlich sollte es in diesem Spiel nicht werden.

Infos aus der Geschäftsstelle

Wichtige Infos zu den Sportstätten

Ihre Spende für uns

Schwimmkursanmeldung

Hier geht es zur Onlineanmeldung.

SSF App

Jetzt unsere App laden!

SSF Film